Amazing Top Spin of Willow Road

Geburtstag: 05.02.2008
Geburtsgewicht: 260 g
Farbe: tricolor
Geschlecht: männlich
Augenuntersuchung
mit 6 Wochen:
CEA-frei
PRA-frei
Größe: 38 cm
HD-frei, MDR +/-

     

Prüfungen:

  • A1 seit 08.08.2009 (A2 berechtigt seit 07.11.2009)
  • A2 seit 22.11.2009

Videos:

A2-Lauf fehlerfrei, Jumping 1 Fehler:

Profil von Frauli:
Name: Tiemann Stephanie
Geburtsjahr: 1974
Wohnort: Dorsten (Deutschland)
im Hundesport seit: 2000
im Agility seit: 2001
Rudelkollegen:


Chilly: Manchester Terrier, 4 Jahre alt, Agility LK 3
Pepper: Manchester Terrier, 2 Jahre alt, Agility Beginner
Sammy: Mix, 9 Jahre alt, Agility LK 3
auf den Sheltie gekommen durch/wegen:
Shelties finde ich, genauso wie viele andere Hunderassen, schon immer toll. Deswegen habe ich die Entscheidung für meinen nächsten Hund von Wesen, Charakter, Arbeitseinstellung des Hundes und Sympathie abhängig gemacht. Als ich Bessy kennen lernte, gab es keine Frage mehr, was es werden wird 🙂
auf Willow Road gekommen durch/wegen: Schicksal, Verwandtschaft von Bessy, Freunde, Internet
bisherige Erfolge im Hundesport:

Agility Deutscher Vereinsmeister mit Chilly und Thorsten mit Sam
Agility dhv-Deutsche Meisterin 2007
Agility German Classics Siegerin 2007
Agility Vize Weltmeister Medium 2008
mein Amazing soll einmal: Das Leben genießen, Wandern, Joggen, Kuscheln, mit Freunden spielen, Agility
ich erhoffe mir von meinem Sheltie: Einen quirligen, fröhlichen Weggefährten, der perfekt in unser actionreiches Rudel und unser Leben passt.
Homepage: www.agility-bande.de

Steffi und Chilly beim Pottendorfer Winter Hallen Cup am 03. März 2008:

Die stolzen Eltern:

Bessy von der Haunimühle
Bessy   

gew. 09.03.2004, A3, 38,5 cm
HD-frei, CEA-/PRA-frei


      X    Gitan Noir de la Ville des Ambassadeurs
Gitan

gew. 04.06.2004, A3, 38 cm
HD-frei, CEA-/PRA-frei
Vize-Schweizermeister in Canin Cross
Ankörung mit Formwert Vorzüglich

Zurück zum A-Wurf ‘of Willow Road’

error: Content is protected !!