Amazing Speedy of Willow Road

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Geburtstag: 05.02.2008
Geburtsgewicht: 290 g
Farbe: tricolor
Geschlecht: männlich
Augenuntersuchung
mit 6 Wochen:
CEA-frei
PRA-frei
Größe: 49 cm
Prüfungen:
      A1 seit 08.08.2009


Video:
1. WinterHallenCup – ÖRV Pottendorf – 22.11.2009:
Profil von Frauli & Herrli:
Name: Kager Ingrid & Kletzl Karl
Geburtsjahr: 1982 / 1980
Wohnort: Wilhelmsdorf (Nö, Österreich)
im Hundesport seit: 1997
im Agility seit: 1997
Rudelkollegen: Benny of Lamberg Castle: gew. 03.03.1996, West Highland White Terrier, Agility LK 2 / Oldie – bereits pensioniert, BGH 1 & Breitensport
auf den Sheltie gekommen durch/wegen: Interesse an der Rasse, Arbeitswille der Rasse und Vielfältigkeit der Rasse, einfach eine tolle und interessante Rasse
auf Willow Road gekommen durch/wegen: Internet (Webseite von Sabrina), schon viel von Sabrina gehört in der österreichischen Agilityszene
bisherige Erfolge im Hundesport: 2. Platz ÖRV Cup 1998
3. Platz Steiermark Cup 2000
3. Platz Stmk. Landesmeisterschaft 2003
Sieger Steirischer Wintercup 2004
Sieger ÖGV Cup Süd 2004
3. Platz ÖGV Siegerprüfung 2004
2. Platz Kärntner Meisterschaft 2004
mein Amazing soll einmal: im Garten toben, Spaß haben und Freude bringen
sportlich: Agility
ich erhoffe mir von meinem Sheltie: Das wir den einen oder anderen sportlichen Erfolg feiern dürfen, aberwas noch viel wichtiger ist, dass er für uns ein Freund fürs Leben wird mit dem wir durch dick und dünn gehen können.
Homepage:www.ingridk.at
Bessy von der Haunimühle       X   
Bessy   

gew. 09.03.2004, A3, 38,5 cm
HD-frei, CEA-/PRA-frei


Gitan Noir de la Ville des Ambassadeurs
Gitan

gew. 04.06.2004, A3, 38 cm
HD-frei, CEA-/PRA-frei
Vize-Schweizermeister in Canin Cross
Ankörung mit Formwert Vorzüglich

Zurück zum A-Wurf ‚of Willow Road‘

error: Content is protected !!