Amazing Dana of Willow Road

Geburtstag: 05.02.2008
Geburtsgewicht: 270 g
Farbe: tricolor
Geschlecht: weiblich
Augenuntersuchung
mit 6 Wochen:
CEA-frei
PRA-frei
Größe: 38 cm
Prüfungen:
      A1 seit 08.08.2009 (A2 berechtigt seit 15.11.2009)

Profil von Frauli:
Name: Palla Lisa
Geburtsjahr: 1992
Wohnort: Wien (Österreich)
im Hundesport seit: 2004
im Agility seit: 2004
Rudelkollegen:


Benji: Rauhhaardackel, 8 Jahre alt, Agility LK Oldie Small
D.J.: Groenendael, 2 1/2 Jahre alt, Agility LK 1 Large
Ken: Groenendael, 6 Jahre alt, Agility LK 2 Large
auf den Sheltie gekommen durch/wegen: weil ich mit Sabrina`s und Hans` Shelties laufen darf und sie einfach genial sind
auf Willow Road gekommen durch/wegen: durch Sabrina und weil wir uns nicht mit dem Zweitbesten zufrieden geben, wenn wir das Beste haben können …
bisherige Erfolge im Hundesport:



Agility: mit Buster Sieger Junior Championship Einzel und Team 2006, mit Ken 3. beim Jahresmeister 2007
BGH3: mit Ken 9. bei der Staatsmeisterschaft in Trumau 2006
Breitensport: mit Ken Cup-sieger in JW1 2006 & 3. bei der Staatsmeisterschaft 2006
mein Amazing soll einmal: Agility machen, Kunststücke lernen, Unterordnung lernen (vielleicht GH?)
ich erhoffe mir von meinem Sheltie:
Ich wünsche mir eine supertolle Bindung zu meinem Sheltie und werde auch alles tun um diese zu erreichen. Weiters wünsche ich mir genauso tolle Erfolge im Agility wie Sabrina …


Lisa und Easy beim Pottendorfer Winter Hallen Cup am 03. Februar 2008:

Die stolzen Eltern:

Bessy von der Haunimühle
Bessy   

gew. 09.03.2004, A3, 38,5 cm
HD-frei, CEA-/PRA-frei


      X    Gitan Noir de la Ville des Ambassadeurs
Gitan

gew. 04.06.2004, A3, 38 cm
HD-frei, CEA-/PRA-frei
Vize-Schweizermeister in Canin Cross
Ankörung mit Formwert Vorzüglich

Zurück zum A-Wurf ‘of Willow Road’

error: Content is protected !!