Amazing Black Floyd of Willow Road

Geburtstag: 05.02.2008
Geburtsgewicht: 260 g
Farbe: tricolor
Geschlecht: männlich
Augenuntersuchung
mit 6 Wochen:
CEA-frei
PRA-frei
Größe: 40 cm
Prüfungen:
      A1 seit 08.08.2009
Profil von Frauli:
Name: Geier Ulrike
Geburtsjahr: 1980 
Wohnort: Wien (Österreich)
im Hundesport seit: 2001 
im Agility seit: 2001 
Rudelkollegen:

Selma: English Cocker Spaniel, 12.10.2001, Agility LK 3 Medium
Ionas von Limbruck: English Cocker Spaniel, 12.10.2001, Agility LK 2 Medium (LK3 berechtigt)
Leihhund Danilo Red Diamond of Austrian Granary: Border Terrier, 01.09.2004, Agility LK 3 Medium
auf den Sheltie gekommen durch/wegen: Gefallen an kleinen Hunden mit viel Fell aber ohne Jagdinstinkt, Arbeitswille 
auf Willow Road gekommen durch/wegen: Ionas Begeisterung für Bessy 😉
Erfolge von Sabrina und Hans 
bisherige Erfolge im Hundesport: SVÖ Bundesmeister LK2 Medium 2007
Landesmeister LK3 Medium 2007
Vizelandesmeiser LK1 Medium 2006
Mannschaftslandesmeister w/NÖ (Selma, Ionas, Danny und Phoebe) 2007 Oberösterreichischer Winterhallencup 2003/04 1. Platz LK1 Medium
Wintercup Pottendorf 2006/07 2. Platz LK2 Medium
Wintercup Pottendorf 2007/08 2. Platz LK2 Medium
div. Turniersiege mit der Meute 
mein Amazing soll einmal: mich begleiten in die Arbeit zu vielen, netten Pensionisten, Kuscheln, Wandern, Schwimmen, mit Freunden spielen.
Die Cockers vom Jagen abhalten und sie wieder zusammentreiben!!! 😉
natürlich Agility 
ich erhoffe mir von meinem Sheltie: einen lebhaften Weggefährten, der sich bei uns wohlfühlt und der gut in unser Rudel passt! 

Ulli und Ionas beim Pottendorfer Winter Hallen Cup am 03. März 2008:

Die stolzen Eltern:

Bessy von der Haunimühle
Bessy   

gew. 09.03.2004, A3, 38,5 cm
HD-frei, CEA-/PRA-frei


      X    Gitan Noir de la Ville des Ambassadeurs
Gitan

gew. 04.06.2004, A3, 38 cm
HD-frei, CEA-/PRA-frei
Vize-Schweizermeister in Canin Cross
Ankörung mit Formwert Vorzüglich

Zurück zum A-Wurf ‘of Willow Road’

error: Content is protected !!