Conny’s Frenzy of Willow Road

Geburtstag: 23.04.2016
Gewicht: 6 kg
Farbe: tricolor
Geschlecht: weiblich
GesundheitsuntersuchungenHD: „kein Hinweis für Hyftgelenksdysplasie“, kein Hinweis auf ED, OCD frei, CEA: normal/clear, MDR1 +/-
Größe: 34 cm
Abgelegte Prüfungen:Begleithundeprüfung mit Verkehrsteil
Agility LK 3
Profil von Frauli:
Name: Conny Aichhorn
Geburtsjahr: 1987 
Wohnort: Hart bei Graz (Österreich)
im Hundesport seit: 2002 
im Agility seit: 2004 
Rudelkollegen:

Cocker Spaniel Irmi, Shelties Daiquiri, Elfie und Frenzy
auf den Sheltie gekommen durch/wegen: Ich habe mich bei meinem ersten Agility Seminar bei Sabrina in Amber verliebt und dann bemerkt, dass auch viele andere Shelties entzückend sind!  
auf Willow Road gekommen durch/wegen: Sabrina, Haunimühle, Bessy und nicht zuletzt weil meine Elfie Willow Road Babys werfen durfte 
bisherige Erfolge im Hundesport: Mitglied der österreichischen Nationalmannschaft bei der WM: 2011 (Mannschaft), 2012 (Mannschaft), 2015 (Einzel + Mannschaft), 2016 (Einzel + Mannschaft)
Vize-Weltmeister A-Lauf, Mannschaft, Medium, 2011
10. Platz Gesamt Individual Medium WM 2015
International Sheltie Agility Champion (2018 Mannschaft Small und Mannschaft Medium, 2010 Einzel LK2 Medium)
Landesmeister NÖ Mannschaft 2018 + 2014
Landesmeister NÖ Einzel LK3 Medium 2015 + 2014
Vize Landesmeister NÖ Mannschaft 2015 + 2012
Vize Landesmeister NÖ Einzel LK3 Medium 2012
Staatsmeister Einzel Medium 2012
Vize-Staatsmeister Mannschaft 2013
Beste Steirerin 2016, 2015, 2014, 2013, 2012  
Meinen Willow Road beschreibe ich so…. Frenzy ist genauso, als hätte ich sie in einem Katalog bestellt: gesund, hübsch, entzückend, überdreht, verrückt und energiegeladen, aber auch sehr, sehr verschmust – einfach perfekt für mich! 
error: Content is protected !!