Get in Shape by Sabrina Hauser

Sabrina Hauser
Agility, Basics, Zuhause
40.00 €
  • 24 Studenten
  • 9 lessons
  • 0 quizzes
  • 52 week duration

Get in Shape – Info

 

Wir bauen gemeinsam Übungen für Mensch und Hund aus dem Krafttraining, aus dem Balancetraining und Vorbereitungsübungen für den Alltag und den Hundesport auf.
Gut trainiert sind wir dann bereit für das nächste Abenteuer.
Für die Übungen werden keine Geräte oder Equipment benötigt. Wir nützen
unser Körpergewicht und ein paar einfache Alltagsgegenstände, die jeder zu
Hause hat oder die uns die Natur im Wald zur Verfügung stellt.
So werden Mensch und Hund gut trainiert und vorbereitet.
Jeder kann mitmachen, denn das wichtigste Ziel lautet: „Besser sein, als man selbst gestern war!“
Der Zeitaufwand pro Tag sind etwa 10 – 20 Minuten, oder so viel jeder mag.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Training!

 

Zu dieser Klasse gibt es als besonderes Zuckerl ein Einzeltraining (excl. Anfahrt) mit dazu.

 

Hinweis:

Die erste Übung startet am 29.11. und wir rocken dann die Adventszeit mit täglich neuen Übungen 🥳

 

Um die Lektion abzuschließen, klicke rechts neben der Überschrift auf “Diese Lektion abschließen”. Nur so kannst du deinen Fortschritt auch in der Übersicht sehen. Du kannst die Lektion auch nach dem Abschließen jederzeit noch einmal ansehen. Das Abschließen der Lektion dient lediglich der Forschrittsüberprüfung.
Solltest du Fragen zu den Lektionen haben oder nähere Details brauchen, kannst du mir jederzeit einen Kommentar unter der Lektion oder ein Mail (sabrina.hauser@gmx.at) schreiben und ich werde dir antworten und gegebenenfalls ergänzende Informationen online stellen. Wir freuen uns, wenn dir die Lektionen gefallen und du bei “Reviews” Sterne vergibst.

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!